Meredith Barnes

Meredith Barnes

Guest

vacbantupayatvar@gmail.com

  vape4m (91 views)

31 May 2024 06:32

Hey Leute, ich habe kürzlich die Seite vape4m entdeckt und wollte mal eure Meinungen dazu hören. Hat jemand von euch schon dort bestellt? Wie sind eure Erfahrungen? Mich interessiert vor allem, wie die Qualität der Produkte ist und ob der Kundenservice wirklich so gut ist, wie manche behaupten. Außerdem würde mich interessieren, ob jemand Probleme mit der Lieferung hatte oder ob alles reibungslos ablief. Ich bin gespannt auf eure Antworten!

46.150.72.21

Meredith Barnes

Meredith Barnes

Guest

vacbantupayatvar@gmail.com

AnnaSokolski

AnnaSokolski

Guest

vacbantupayatvar@gmail.com

31 May 2024 07:30 #1

Hi Benutzer, ich habe vor ein paar Wochen dort bestellt und war ziemlich zufrieden. Die Auswahl an E-Liquids und Geraten ist echt groBartig- https://vape4m.de/. Es gibt viele verschiedene Geschmacksrichtungen, die man sonst nicht so leicht findet. Die Lieferung war auch schnell und alles kam gut verpackt an. Ich hatte keine Probleme mit beschadigten Produkten oder fehlenden Artikeln. Würde definitiv wieder dort bestellen. Der Bestellvorgang war auch einfach und unkompliziert, was ich sehr schatze. Der Kundenservice hat mir auch einmal bei einer Frage schnell und freundlich geholfen.

46.150.72.21

AnnaSokolski

AnnaSokolski

Guest

vacbantupayatvar@gmail.com

Haromos

Haromos

Guest

mashamx2005@Gmail.com

31 May 2024 07:31 #2

[size= 10pt; font-family: 'Roboto Mono', Arial; text-align: center;" data-sheets-root="1" data-sheets-value="{"1":2,"2":"Hallo zusammen, ich kann mich Benutzer2 nur anschlie&szlig;en. Habe schon mehrfach bei Vape4M bestellt und es gab nie Probleme. Besonders die Sonderangebote sind oft richtig gut. Man kann da echt einiges sparen, wenn man die Augen offen h&auml;lt. Habt ihr schon die neuen Aromen probiert? Ich habe letztens das neue Mango-Aroma bestellt und bin total begeistert. Die Qualit&auml;t der Liquids ist wirklich top und man merkt, dass sie hochwertige Inhaltsstoffe verwenden. Auch die Auswahl an Zubeh&ouml;r ist beeindruckend, da findet man wirklich alles, was man braucht."}" data-sheets-userformat="{"2":5083,"3":{"1":0},"4":{"1":2,"2":16777215},"6":{"1":[{"1":2,"2":0,"5":{"1":2,"2":16777215}},{"1":0,"2":0,"3":3},{"1":1,"2":0,"4":1}]},"7":{"1":[{"1":2,"2":0,"5":{"1":2,"2":16317176}},{"1":0,"2":0,"3":3},{"1":1,"2":0,"4":1}]},"9":1,"10":1,"11":4,"12":0,"15":"Roboto Mono"}">Hallo zusammen, ich kann mich Benutzer nur anschlieBen. Habe schon mehrfach bei Vape4M bestellt und es gab nie Prob<span style="font-size: 13.3333px]l[/size]eme. Besonders die Sonderangebote sind oft richtig gut. Man kann da echt einiges sparen, wenn man die Augen offen ha[size= 13.3333px]l[/size]t. Habt ihr schon die neuen Aromen probiert? Ich habe [size= 13.3333px]l[/size]etztens das neue Mango-Aroma bestellt und bin total begeistert. Die Qua[size= 13.3333px]l[/size]itat der Liquids ist wirklich top und man merkt, dass sie hochwertige Inhaltsstoffe verwenden. Auch die Auswahl an Zubehor ist beeindruckend, da findet man wirklich ales, was man braucht.</span>

46.150.72.21

Haromos

Haromos

Guest

mashamx2005@Gmail.com

Post reply
CAPTCHA Image
Powered by MakeWebEasy.com
This website uses cookies for best user experience, to find out more you can go to our Privacy Policy  and  Cookies Policy